Am 10.10.2019 ist es so weit: Der heiß ersehnte JOKER-Film startet in Deutschland.

 

Joaquin Phoenix spielt Batmans größten Gegner und tritt in die riesigen Fußstapfen von Heath Ledger.

In den USA bekommt der Film ein R-Rating (ab 17) wegen blutiger Gewalt und verstörendem Verhalten. Also genau das, was man von einem Joker-Film erwartet.

Natürlich wird es zum Film auch Neuauflagen von klassischen Joker-Comics geben, wie „Der Mann, der lacht“ oder „Wer zuletzt lacht“.

Eine besondere Variante ist „Der Batman, der lacht“, eine Mischung aus Joker und Batman aus einer düsteren Alternativwelt. Dieser Superschurke ist so populär, dass er Ende September eine eigene Heftserie bekommt. So intelligent wie Batman, so verrückt wie Joker – eine mörderische Mischung.

Wir sind auf den Film schon sehr gespannt, der Trailer hat uns neugierig gemacht! Seht selbst:

 

 

 

 

 

2019-08-24T12:59:07+01:00