Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns sehr, den spanischen Zeichner Julian Lopez bei uns zu Gast zu haben! Am 24.01. wird er seine Comics signieren und euch Sketche eurer Lieblingsfiguren zeichnen!

Seine internationale Laufbahn begann im Dezember 2007 als er von DC Comics den Neustart der Serie „Batman & the Outsiders“ anvertraut bekam.

Ob nun Einzelhelden wie „Superman“ oder „Wonder Woman“ oder die schon erwähnte Teamserien wie „Outsiders“ oder „Titans“, Julian war der richtige Mann für die bekannten Autoren Greg Rucka, Chuck Dixon, Judd Winick oder James Robinson um deren Skripten ihr künstlerischen Leben einzuhauchen.

Auch am Batevent „Battle for the Cowl“ war er mit einer Miniserie beteiligt, die Oracle Barbara Gordon in den Mittelpunkt des Intresse rückte, sowie an der Storyline „Last Stand of New Krypton“, die durch die diverse Superman Titel lief.

Seit Anfang 2017 ist der sympathische Spanier jetzt für das Haus der Ideen Marvel Comics an Serien wie „Monsters Unleashed!“, „She-Hulk“ und „X-Men: Blue“ tätig.

 

Julian ist am 24.01.2019 von 13:30 bis 15:30 in Bamberg und von 17:00 bis 19:00 in Bayreuth zu Gast und zeichnet euch eure Lieblingshelden!