Volkers Comic-Tipp
 
Heute möchte ich gleich drei Neuheiten empfehlen:
 
FANGS von Sarah Andersen
 
Ein Vampirin verliebt sich in einen Werwolf – gähn! Aber wenn Sarah Andersen (bekannt durch ihren Webcomic Sarah’s Scribbles) so eine Liebesgeschichte erzählt, gewinnt sie daraus jede Menge Witz und tolle Ideen. Die Grufti-Vampirin und der Hipster-Werwolf zeigen das Potential dieser ungleichen Beziehung für tolle Situationen. Und wunderschön gezeichnet ist es auch noch. Dieses Comic macht einfach gute Laune und ist z.T. herrlich böse.
 
THE OLD GUARD 2
 
Nach dem grandiosen ersten Teil waren meine Erwartungen an die Fortsetzung sehr hoch – und sie wurden übertroffen. Wieder gibt es mit den unsterblichen Söldnern jede Menge Action, Blut, Rache. Nur dass der Gegener viel gefährlicher ist – denn er kennt die Old Guard seit langer, langer Zeit. Und eine Schattenseite der Unsterblichkeit lernen wir auch kennen: wie ergeht es jemand, der nicht sterben kann, wenn er auf dem Boden des Ozeans gefangen ist…Das Ende ist in mehrfacher Hinsicht gemein – man möchte sofort weiterlesen!
 
SCHLAF GUT, GROOT
 
Rocket will mit Groot noch Abenteuer erleben, obwohl der doch schlafen soll. Der ewige Konflikt. Können die anderen Marvel-Helden helfen?
 
Ein Kinderbuch mit Groot! Muss ich noch mehr sagen?
 
Ich denke nein. 🙂
 
Volker
2020-09-25T13:35:16+01:00